Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

HARIBO Colorado Winteredition

Testveranstalter:  HARIBO

Testprodukt: Colorado Winteredition

Inhalt Testpaket: 3 Tüten zu je 200g des besagten Produktes

Fazit:

Mit Freude nahm ich das Paket entgegen, öffnete es gleich und schaute mir das Produkt ermal an. 18 Wintersorten wurden auf der Vorderseite angepriesen, auf der Rückseite jedoch befanden sich Angaben zu folgenden Sorten: Winterkirsche, Bunte Elche (Fruchtgummi mit Lakritz), Schneeflöckchen, Bratapfel, Heiße Zitrone, Vanillekipferl, Karamell-Lakritz und der Hinweis das die Winteredition eine Zufallsmischung ist und es vorkommen kann, das nicht alle abgebildeten Produktstücke im Beutel enthalten sind. Skeptisch öffneten wir am Abend die erste Tüte und probierten, waren dann aber doch positiv überrascht. Man schmeckt die angegebenen Geschmacksrichtungen heraus, recht fruchtig sogar. Genau das richtige für einen kalten Herbstabend auf der Couch.

9.10.14 15:29

Letzte Einträge: Jetzt gehts los...., Granini Fruchig & leicht, Willkommen zurück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen