Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Granini Fruchig & leicht

Testveranstalter: Granini

Testprodukt: Fruchtig & leicht

Inhalt Testpaket: 3 Flaschen (Pfandfrei!!!) zu je 1 Liter

 

Fazit:

 

Als großer Safttrinker freute ich mich wahnsinnig auf diesen Test. Fruchtig & leicht, 30% weniger Kalorien, das klang ganz verlockend, mit Stevia, diese beiden Worte demmten meine Vorfreude etwas ein. Stevia - ein Süssungsmittel das ich schon des öfteren probiert hatte aber, für mich, immer einen bitteren Nachgeschmack hatte. Trotzdem wollten Pfirsich, Banane und Multivitamin probiert werden. Während mein Freund sofort nach Banane griff, entschied ich mich für Multivitamin und war sehr positiv überrascht. Der Saft ist sehr fruchtig, auch im Nachgeschmack und durch die mind. 50% Fruchtgehalt wirkt der Stevia nicht so schwer. Mit etwas Wasser verdünnt ist es der perfekte Durstlöscher und bestens zu empfehlen!!!

11.10.14 14:21, kommentieren

Werbung


HARIBO Colorado Winteredition

Testveranstalter:  HARIBO

Testprodukt: Colorado Winteredition

Inhalt Testpaket: 3 Tüten zu je 200g des besagten Produktes

Fazit:

Mit Freude nahm ich das Paket entgegen, öffnete es gleich und schaute mir das Produkt ermal an. 18 Wintersorten wurden auf der Vorderseite angepriesen, auf der Rückseite jedoch befanden sich Angaben zu folgenden Sorten: Winterkirsche, Bunte Elche (Fruchtgummi mit Lakritz), Schneeflöckchen, Bratapfel, Heiße Zitrone, Vanillekipferl, Karamell-Lakritz und der Hinweis das die Winteredition eine Zufallsmischung ist und es vorkommen kann, das nicht alle abgebildeten Produktstücke im Beutel enthalten sind. Skeptisch öffneten wir am Abend die erste Tüte und probierten, waren dann aber doch positiv überrascht. Man schmeckt die angegebenen Geschmacksrichtungen heraus, recht fruchtig sogar. Genau das richtige für einen kalten Herbstabend auf der Couch.

9.10.14 15:29, kommentieren